Ein Nachhaltigkeitspodcast für Anfänger!

Willkommen bei dem Podcast “Kleine Schritte”. Hier nehme ich dich mit auf eine Reise in das große Thema Nachhaltigkeit. Wir tauchen zusammen in Themen wie Fair Fashion, Unverpacktläden, Naturkosmetik, Veganismus, Massenkonsum, umweltfreundliches Reisen und vieles mehr ein.
Ich erzähle dir von meinen Erfahrungen, kläre ein bisschen auf und gebe dir in den Folgen Tipps und Einstiegshilfen. Falls du dich für das Thema Nachhaltigkeit interessierst und einen kleinen Schritt in diese Richtung gehen willst, heiße ich dich hier herzlich willkommen und freue mich auf viele spannende Folgen mit dir!

 

Jeden Mittwoch in der Früh erscheint eine neue Folge von “Kleine Schritte”.

Hörerstimmen

Ich mag den Podcast sehr gerne, da ich den Ansatz mit kleinen Sachen zu beginnen wunderbar finde. Mich freut es wenn der Wille zählt und man so die Möglichkeit hat über dasThema nachzudenken und in kleinen Schritte sein Verhalten zu ändern. Besonders beim Thema Overtourism habe ich viel über die eigenen Wünsche und Ziele nachgedacht.
Felix