Willkommen auf Kleine Schritte!

Dir gefällt mein Nachhaltigkeitsblog und du möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten? Dann kannst du dir gerne vor der Kontaktaufnahme meine Kooperationsmöglickeiten anschauen.

 

Wer steckt hinter Kleine Schritte?

Ich heiße Sophia, bin 26 Jahre jung und wohne in dem schönen Regensburg. Auf meinem Nachhaltigkeitsblog Kleine Schritte dreht sich alles um das Thema Nachhaltigkeit! Zusammen mit meinen Leser*innen tauche ich in Themen wie Fair Fashion, Unverpacktläden, Naturkosmetik, Veganismus, Minimalismus, Less Waste und vieles mehr ein. Außerdem erzähle ich in meinem gleichnamigen Podcast von Anekdoten aus meinem Leben und behandle mit Gästen zusammen nachhaltige Themen.

Außerdem habe ich einen Reiseblog namens Sophias Welt, auf welchem ich Naturliebhaber und Reiselustige auf eine Tour quer durch Deutschland mitnehme. Ein Anliegen ist es mir auch Weltenbummler zu inspirieren ihre Heimat zu erkunden und mehr Bewusstsein für umweltfreundliches Reisen zu schaffen.

 

Statistik

  • Blog besteht seit 2019
  • Eindeutige Besucher pro Monat (Unique Visitors): >600
  • Seitenaufrufe pro Monat: >1200
  • Podcast: 200+ AbonnentInnen
  • Podcast: 1250+ Downloads & Streams

 

Wieso mit Kleine Schritte zusammenarbeiten?

Ich bin offen für folgende authentische Kooperationen im Bereich Nachhaltigkeit & Veganismus:

  • Erstellung redaktioneller Inhalte
  • Individuelle Recherche- und Bloggerreisen auf Honorarbasis
  • Takeover der Social Media Kanäle
  • Advertorials
  • Erstellung von Foto- & Videomaterial
  • Produkttest

 

Worauf lege ich bei einer Zusammenarbeit Wert?

Authentizität ist mir in allen Beiträgen äußerst wichtig. Ich behalte mir vor nur mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die zu meinem Blog, den Themen von Kleine Schritte und meinen persönlichen Überzeugungen passen.

Werbekennzeichnung wird bei mir ebenfalls groß geschrieben. Werbung wird als solche gekennzeichnet und es gibt bei keiner Art von Kooperation einen do-follow Link. Ich bin an keiner Warenzusendung ohne vorherige Absprache interessiert

 

Ich freue mich!

Hast du Lust auf eine Kooperation mit Kleine Schritte? Planst du vielleicht eine interessante Kampagne, zu der mein Blog oder Podcast gut passen könnte? Dann freue ich mich auf deine Nachricht, lasse dir gerne ein individuelles Angebot und mein Mediakit mit allen aktuellen Zahlen und Infos zukommen. Melde dich einfach unter kontakt@nachhaltigkeit.sophias-welt.de!