Gastblogger

Du schreibst gerne?

Dann kann ich dir gerne anbieten auf Sophias Welt einen Gastartikel zu schreiben. Ich bin auf der Suche nach Gastbloggern/-innen, die über folgende Themen schreiben wollen:

  • DIYs zum Thema
  • Nachhaltigkeit
  • Tipps für
  • umweltfreundliches Reisen
  • Tipps für Anfänger
  • Zero Waste Tipps

Was du von einem Gastartikel auf Sophias Welt hast und was der Artikel beinhalten muss, findest du weiter unten. Falls du über etwas anderes schreiben willst und denkst, dass es gut zu meinem Blog passen würde, schreibe mir gerne per Mail an kontakt@nachhaltigkeit.sophias-welt.de .

Wie sollte ein Gastbeitrag aussehen?

  • Der Beitrag sollte mindestens 700 Wörter haben, besser sind 1000 Wörter
  • Mindestens 2/3 hoch auflösenden und passenden Bilder (eigene Bilder, keine von Pixabay etc.)
  • Falls du keine passenden Bilder haben solltest, kannst du das gerne dazuschreiben, dann finde ich bestimmt passende in meiner Mediathek
  • Der Artikel sollte neu sein und noch nirgends erschienen
  • Bei Interesse brauche ich noch 2/3 Sätze zu deiner Person/deinem Blog, wo du dich vorstellst inklusive Link zu deinem Blog

Was bringt dir ein Gastartikel?

  • Auf meinem Blog kannst du durch einen Gastartikel Werbung für deinen Blog machen und somit neue Leser dazugewinnen
  • Ich biete dir einen Backlink auf einem Blog an, bei dem die Reichweite täglich wächst
  • Ich teile/bewerbe deinen Beitrag natürlich auf meinen sozialen Netzwerken, freuen würde ich mich natürlich, wenn du den Beitrag auch in deinen Netzwerken teilen würdest

Bisherige Gastblogger

Hast du Interesse?

Dann kannst du mir entweder per Mail an kontakt@nachhaltigkeit.sophias-welt.de schreiben. Bitte schreibe in der Mail dazu, über welches Thema zu schreiben willst, oder ob du andere Vorschläge hast. Ich freue mich von dir zu hören!